7. / 8.11.2015

Für zwei Tage besuchten wir mit einigen unserer Objekte die Oberpfalz.

Die RT Halle auf einer Donauinsel samt DJ, Bar und wunderschöner Gestaltung bot einen sehr angenehmen Rahmen für die schönen Stücke der Designer.

Wir versuchten mit Yo! lamp die Besucher zum Lächeln zu animieren. Das war bei diesem aufgeschlossenen Völkchen gar nicht soo schwer…

Das erste Mal überhaupt stellten wir unser neues faltbares Regalsystem „FOX“ vor.

Da staunten die Besucher, dass man solch eine Regalbox innerhalb von 2 Sekunden zusammenbauen und wieder flach legen kann. Und einen Turm aus Regalelementen zu bauen, dürfte man mit keinem anderen Regalsystem schaffen – natürlich aus Wellpappe und ganz ohne Benutzung von Werkzeug.

Regensburg hat uns sehr gut gefallen: die zum Glück in zweiten Weltkrieg kaum zerstörte Innenstadt mit ihren schmalen, gepflasterten Gassen und den gut erhaltenen historischen Gebäuden. Erwähnenswert ist für Freunde der Braukunst sicher auch die Qualität der vielen hausgebrauten Biere – hier Helles genannt.

www.dillydally-designmarkt.de/