8.-10. Mai 2015, Messe Karlsruhe

Die EUNIQUE in Karlsruhe – eine Messe für angewandte Kunst und Design – rief und wir folgten.

In der wunderbaren Messehalle 1 mit viel Raum und anspruchsvollem Rahmenprogramm stellten wir unter anderem Yo! lamp, Eck und die bewährten Lucia, Ichi, Golf und KAOX vor.

Direkt bei „Just Silver“ – einer großen Fläche mit wunderschönen Silberobjekten und neben herrlich unkonventionell geschnittenen Kleidern hatten wir unseren kleinen aber feinen Messestand.

Unsere neue Yo! lamp mit ihrem minimalistischen Design und den witzigen Lichtkappen schaffte es immer wieder, ein Lächeln auf die Gesichter unserer Besucher zu zaubern. Das steckte natürlich auch uns an 🙂

Trotz eines ungebetenen Gastes (Erdogan) in der Nachbarhalle samt Gegendemos und Polizeigroßeinsatz war es für uns eine erfolgreiche und angenehme Messe.

www.eunique.eu

PS: Herzliche Gratulation an Karlsruhe zum 300. Geburtstag! … das Baby unter deutschen Städten ;o)